Banana Breakfast Oats


Hey ihr Lieben,

Wusstet ihr, dass Frühstück meine absolute Lieblings Mahlzeit ist? :$
Hätte ich die Möglichkeit, würde ich drei mal täglich frühstücken, aber irgendwann würde auch das langweilig werden und vor allem dem Körper auf die Dauer auch nicht unbedingt gut tun. Aber wenn ihr mich fragt, ist für Frühstück immer Platz und die Leute, die es auslassen, will und kann ich gar nicht verstehen! Tut eurem Körper etwas gutes und gebt ihm nach einer erholsamen Nacht, die Möglichkeit sich wieder “aufzuladen”. :)
Deswegen habe ich heute für euch auch ein super leichtes, dafür aber super leckeres Frühstücksrezept, das dazu noch in wenigen Minuten fertig zubereitet ist :)

Was ihr braucht:

  • 2-3 EL Haferflocken/ Dinkelflocken
  • 2-3 EL Joghurt/ Sojajoghurt
  • 2/3 “zermanschte” Banane
  • Mandelmilch
  • 1 EL Chia Samen
  • Optional: Irgendwelche gesunden Pulver etc. (Ich benutze zum Bespiel immer das Fitnesspulver von Regenbogenkreis – schaut doch einfach bei einem meiner älteren Beiträge vorbei und lasst euch von Regenbogenbreis genauso inspirieren wie ich)

So geht’s:

  • Vermische  deine Haferflocken, die Chia Samen, den Joghurt und die Milch.
  • “Zermansche” deine Banane und füge sie den anderen Zutaten hinzu.
  • Vermische alles sorgfältig.
  • Optional: Füge deine Pulver oder andere Superfoods hinzu.
  • Topped alles mit Früchten, Nüssen, etc. eurer Wahl und genießt euer Frühstück :)

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Kommentare: 1
  • #1

    Uwe S. (Freitag, 05 Juni 2015 11:21)

    Sehr lecker und mit aufgenommen in meinen Plan! Danke! :)